Donnerstag, 3. Juli 2014

Lebenszeichen.... - es geht bald weiter


Nachdem mich der eine oder andere gefragt hat, ob dieser Blog hier eingestellt worden ist (worüber ich mich sehr gefreut habe - also über das Interesse), hier ein rasches Lebenszeichen. Nein, keine Sorge, es soll hier bald weitergehen. Im Augenblick halten mich jedoch berufliche Aufgaben, private Aufgaben und allerlei Abendtermine in Beschlag, da fehlt leider die Zeit.

Zum Beispiel so etwas hier: In strömendem Regen die Premiere auf der Waldbühne Kloster Oesede erleben, um ein paar Eindrücke für mein zusammenfassendes Übersichts-Feature zu ergattern (siehe die Osnabrücker Nachrichten vom Sonntag, 29. 6., hier ist der Link zum Artikel...) - das Foto oben zeigt sozusagen das "Making Of". 

Ja, es war schweinekalt, ja, auch unter dem Biergartenregenschirm stehend sind wir nass geworden, ja, ich habe eine dicke Erkältung (was tut man nicht alles für die Kultur in der Region). Aber das war ja klar, es ist beinahe ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn die Schafskälte über das Land zieht und der Regen kommt, dann hat ganz sicher auch eine Freilichtbühne irgendwo ihre Premiere...

Und dennoch: es geht hier bald weiter.... :-)




Keine Kommentare: